Ich habe bei meiner schule ein kleines feuer bemerkt und den feueralarm ausgelöst, wodurch alle rausgerannt sind und dann hat man mich beschuldigt?

2 Antworten

Ach du schon wieder. Warum erstellst du jedesmal einen Account und stellst dann immer wieder Fragen, in denen dir jemand böses Unrecht antut und dann wollen sich alle bei dir entschuldigen. Letztes Mal war es der böse Fussballverein, jetzt die Schule Ach ja und auch wieder die Story mit dem Großvater:

https://www.gutefrage.net/frage/mein-grossvater-hat-mir-alles-vererbt-und-hinterliess-mir-ein-entschuldigungsschreiben-wo-er-mich-um-vergebung-bittet

Wird dir das langsam nicht langweilig?

Aggromancer
Fragesteller

Entschuldigung, ich bin das erste Mal hier angemeldet und fühle mich durch diese Ungerechtigkeit in der Schule verwirrt, nackt, verletzlich!

TheodorMssen04  15.09.2023, 08:48

Unangenehm, wenn der Typ das wirklich ist und immer wieder macht

ich würde bei der Ehrung das Wort ergreifen, diejenigen beim Namen nennen, die dihc der Brandstiftung beschuldigten, dann enden mit: "offensichtlich braucht es immer Trottel, die zuerst andre beschuldigen, bevor sie auch nur irgend welche Beweise haben!", dann aufstehen udn gehen.