Ich habe bei Mario Kart Wii nur 18 Felder für Charakter und normalerweise sind es 24. Kann mir da jemand Helfen?

1 Antwort

Ab einer gewissen Anzahl an Charakteren, die du dann freigeschaltet hast, tauchen mehr Plätze auf. Viele schaltest du beim Zeitfahren frei, andere beim Grand Prix. Also einfach weiterspielen, du schaltest auch Charaktere frei, deren Platz eigentlich noch nicht da ist - sovald du einen von denen hast, sind es auch 24 Plätze :)
Hoffe su verstehst was ich meine xD

DavidRadek
Fragesteller

Danke schön werde es mal ausprobieren. Könntest du mir eine Person denn sagen die ich Freischalten kann und wie ( am besten so einfach wie möglich damit ich gucke ob die Felder erweitert werden) ? :D