Ich habe bei Game stop eine crunchyroll Guthaben Karte gekauft für 6.99€ wie kann ich aber jetzt mein Abo kündigen?

3 Antworten

Das kann man bei Crunchyroll ganz einfach kündigen wenn du auf dein Profil gehst. Du kannst da dein Abo verwalten zum Beispiel auch um ein anderes zu wählen oder es eben zu kündigen.

Google Play -> Profil anklicken -> Zahlungen und Abos -> Abos -> Abo kündigen

SpielemausYT  06.12.2023, 08:47

Geht aber nur wenn du das Abo über Google Play hast. Im Apple App Store funktioniert das zwar ähnlich, aber wenn man das Abo über keinem der beiden Stores hat (z.B weil man nur am PC oder TV schaut) geht es ganz einfach indem man in Crunchyroll die Profileinstellungen öffnet.

Auf Abonnement, Kündigung

PS ich zahle 12 Monate mega Fan nur 30€ 😂