Jyp autition?

1 Antwort

Es bedeutet das JY.Park nach deutschland bzw Europa kommen wird um dirt auditions zu machen darunter ist auch Deutschland also wen du aus Deutschland kommst und bei der Audition mit machen möchtest musst du nach berlin kommen. Informationen bekommst du sonst vielleicht auch auf der website von JYP Entertaiment oder ansich im Internet.

Ich selber möchte da bei der Audition mit machen wen ich darf

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin A.R.M.Y 💜/ STAY ❤/ Ahora / Moa und mehr / blink🖤💜 /