Tiktok!song kann verwendet werden?

1 Antwort

tiktok sperrt andauernd songs oder verliert Lizenzen, du kannst den song halt momentan nicht benutzen vllt geht es in 3 Tagen aber wieder, vllt auch nicht. aber du kannst das Lied auf yt suchen und dann einen privaten song draus machen oder nehm ein anderes lied

frcelev2790  29.05.2021, 12:06

oder vllt ist der song in einem anderen Land verfügbar du kannst ja mal nach Österreich oder Italien wenn es dir das wert ist

mamamoohwasa
Fragesteller

Das Ding ist das kein einziger Song der sis Korea also kpop kommt funktioniert + gestern hat des noch alles super funktioniert und ich kann den Song auf meinem anderen Account benützen aber nicht auf meinem Hauptaccount

frcelev2790  29.05.2021, 12:24
@mamamoohwasa

dann mach das tiktok doch auf deinem anderen Account, poste als privates tiktok, mach in Galerie speichern und lade dann das ganze video also inklusive sound auf deinen hauptaccount hoch 👍🏻

mamamoohwasa
Fragesteller
@frcelev2790

ja weis ich schon aber ich will wissen warum des so ist gestern hat alles noch funktioniert und benütze nur solche Sounds und ob man was dagegen machen kann