Ich habe auf der Plattform panda buy was bestellt und nun steht da "arrived at destination" aber mir ist nichts angekommen was heißt das?

3 Antworten

Hallo

Wenn auf der Plattform Panda Buy steht, dass deine Bestellung "arrived at destination" ist, bedeutet dies normalerweise, dass das Paket sein Zielland erreicht hat. Es deutet darauf hin, dass die Sendung erfolgreich an den Bestimmungsort geliefert wurde.

Allerdings bedeutet dies nicht zwangsläufig, dass das Paket bereits bei dir angekommen ist. Es kann noch Zeit in Anspruch nehmen, bis es vom Zoll oder dem lokalen Zustelldienst bearbeitet und weitergeleitet wird. Verzögerungen bei der Zollabfertigung oder im Lieferprozess sind möglich.

Es empfiehlt sich, den Sendungsverfolgungscode (sofern verfügbar) zu verwenden, um den aktuellen Standort und den Fortschritt der Lieferung zu überprüfen. Wenn es bereits einige Zeit vergangen ist und das Paket immer noch nicht bei dir angekommen ist, solltest du dich am besten an den Kundensupport von Panda Buy wenden. Sie können dir weitere Informationen und Unterstützung bei der Nachverfolgung deiner Bestellung geben.

Woher ich das weiß:Recherche

Das es ein Fehler in der Kommunikation innerhalb der Lieferkette gegeben hat warte einfach ein paar Tage und wenn nicht ankommt und/oder es nicht von einen Nachbarn angenommen wurde ruf einfach an

Ist in der Zustellbasis angekommen.
Das Paket wird Dir demnächst zugestellt werden.