Ich habe Angst mich zu Fingern?

3 Antworten

Ich bin zwar kein Mädchen, aber das es "schmerzt" kann ich mir kaum vorstellen. Taste dich doch einfach langsam ran, und sollte es irgendwann weh tun machst du eben einen Schritt zurück.

Wie du es findest? Puh. Öhm. Das dürfte ja eigentlich nicht so schwer sein, oder? Einfach vom Bauchnabel aus geradeaus runter.

Es kommt immer drauf an. Wie schnell, tief du es tust. Wehtuen... naja kommt auch drauf an. Wenn du dich verkrampst ja. Aber ansonsten eigentlich nicht. :)
Zur Not schau dir youtube videos an. Z.b. von dem kanal: 61minutenSex.
Lg und viel Spaß
Xoxo

Die wenigsten frauen haben viel den Finger in sich drin. Meist ist es ein rubbeln am kitzler. Da brauchst du das loch nicht. Wenn du feucht wirst und entspannter findest du das schon mit sanften druck. Da rutscht du schon irgendwann rein. Eigentlich findet man das doch selber raus?! - Es ist übrigends kein loch in dem Sinne! Dein Mund ist ja auch kein loch. Wenn du dir den finger in den Mund steckst musst du ihn auch zwischen den lippen durch schieben, wenn du ihn nciht auf machst. Deine Vagina ist im grunde nichts anderes, als der mund einer zahnlosen alten Frau. :-) Vergiss nicht bei der ganzen dokterei die fantasie nicht.

PS: Männer stehen drauf. muhhhaaahhaaa

SandraH8611  27.01.2017, 19:21

zahnlose alte Frau.... Hilfe! Kopfkino aus bitte! :-)

Kingfrosch  28.01.2017, 00:51
@SandraH8611

Wenn Du wissen willst wieviel 3 bis 4 cm sind, steckst du einfach zwei finger in den Mund.

Kingfrosch  28.01.2017, 01:37
@SandraH8611

Wer eine Ausbildung zur Altenpflegerin hat, der weiß wie man eine alte Frau ohne Zähne Füttert. Es ist gut das zuhause im eigenen Bett zu üben.