Ich habe Angst, ich habe einen der Kinderp**** hat getrackt, was jetzt (Teil 2)?

2 Antworten

Also entweder du kontaktierst die Polizei deines Ortes und die leiten das dann an die Behördern dort weiter oder du rufst selber an, schilderst alles kurz und fragst nach einem Dolmetscher.

Ich bin mir nicht sicher, was du dir unter Unterstüzung vorstellst. Mehr als damit zur Polizei zu gehen, kann man halt nicht machen. Die leiten dass auch international an die entsprechenden Behörden weiter.

Lordi858
Fragesteller

Ich traue mich nicht wenn ich ehrlich sein soll und ich bin 16

Lotoo  26.02.2022, 21:25
@Lordi858

Sag es einem Erwachsenen, dem du vertraust. Und sag dass er damit zu den Bullen gehen soll.