Ich habe an meinen Penis mehrere Mitesser. Kann ich die Problemlos ausdrücken ohne das es Narben oder ähnliches gibt? Ist das normal oder muss ich zum Arzt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das könnten auch verstopfte Talgdrüsen sein. Sogenannte Atherome. Gegen Atherome kannst du nichts machen und du kannst auch nichts dafür das sie da sind. Ausdrücken würde ich jetzt nicht, da sich die Haut sehr schnell entzünden kann wenn Keime rein kommen. Wegen Ansteckung und Gefährlichkeit brauchst du dir dann keine Sorgen machen. :-)

Kann mal passieren, reinige ihn immer gründlich damit sowas nicht zu oft Passiert

RealJunay
Fragesteller

Soll ich die aus drücke ?  Oder gehe die von alleine weg wenn ich irgendwas draufmache?

death1400  02.06.2015, 00:48

Die gehen weg

RealJunay
Fragesteller
@death1400

Danke für die schnelle Hilfe:)

nicht ausdrücken!!!

RealJunay
Fragesteller

OK wieso ? ich hab schon ein paar ausgedrückt ... Muss ich mir jetzt sorgen machen ?

RealJunay
Fragesteller

Naja ich habe  bis jetzt ein paar ausgedrückt ist das schlimm ? da kam auch eiter ( zumindest denke ich das es eiter ist... es war weiß) aus

ted1502  02.06.2015, 00:57

naja wird wahrscheinlich nichts passiern aber mavhs nicht mehr

RealJunay
Fragesteller

Danke für deine gute  Antwort :)