Ich habe als 17-Jähriger nackt gestreamed und möchte wissen wenn ich dass der polizei erzähle ob sie mögliche kopien des streams suchen würden wegen kinderporn?

3 Antworten

Es gibt Programme wie z.B. DMCA Protected, die dafür Sorgen, dass dein Stream nicht mitgefilmt wird und wenn doch, wird es nachträglich und kostenlos gelöscht( Kosten ca.15 Euro im Monat). Ein Tipp: Google deinen CB Nutzernamen und schreibe Chaturbate dahinter. Dann siehst du, ob es deinen Stream irgendwo zu kaufen gibt. Du kannst zur Polizei gehen, fraglich ist ob die es gelöscht kriegen, da es warscheinlich für immer auf mehreren Computer schon jetzt gespeichert ist und nicht gelöscht werden kann. Also am besten erstmal in Ruhe schaue und ich denke du hast daraus eine Lehre gezogen.

Meines Wissens nach -solltest du Sorgen haben, dass dieses Video oder andere unangenehme, peinliche Inhalte von dir noch irgendwo online sein könnten - gibt es Unternehmen, die sich darauf spezialisiert haben, den digitalen Fußabdruck von Privatpersonen zu analysieren - und kritische Inhalte zu entfernen.

Die machen sozusagen sauber, damit du später keine Probleme bei Bewerbungen etc. bekommst.

Allerdings weiß ich davon nur vom Hörensagen - und kenne auch keine entsprechenden Firmennamen...

Welche Möglichkeiten die Polizei hat, kann ich dir leider nicht sagen; aber ich denke, das kannst du herausfinden. Ggf. mit einer E-Mail.

Ah, gerade hab ich nach ein bisschen googlen noch einen Artikel zum Thema "Ruf-Verteidiger im Internet" gefunden: http://www.handelsblatt.com/unternehmen/management/ruf-verteidiger-im-netz-die-digitalen-kehrmaschinen/7118542.html

Vielleicht ist das hilfreich für dich.

Allerdings: Es gibt Grenzen der Möglichkeiten, die man hat, um ungewollte Inhalte zu löschen. Und: Ganz gut ist schon mal, wenn diese Inhalte nicht mit deinem Namen verknüpft sind.

Für genaue Informationen fehlt mir aber auch das nötige (Detail-)Wissen.

In jedem Fall wünsche ich dir alles Gute! Und ich hoffe, dass der eine oder andere Gedanke informativ für dich war und dich ein Stück weiterbringt.

Liebe Grüße!

ja, kann mal leide nich viel machen. ich hab mit 11-13 und 15 Jahren auch für pornograpische Aufnamhem mitgemacht. leider weiss ich nich wo dat Material is.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung