Ich habe aktuell eine nvidia geforce rtx 2060 und will auf einegigabyte radeon rx 7800 xt gaming oc upgraden würde das passen? ?

3 Antworten

Hallo,

ja - das passt so. Die RX 7800XT passt in das System.

LG

Hm joa sollte gehen aber würde dann demnächst die cpu nachrüsteten den die wird die Karte auf Dauer bottlenecken, allein schon wegen der Plattform die sehr alt ist und ja nur 2666mhz ram unterstützt. Aber das Upgrade ist gut.

Woher ich das weiß:Hobby

ja, sofern das Board-BIOS SAM bzw RezibleBar als Einstellung bietet, ansonsten verschenkst Leistung

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J