Ich habe 6kg in 2 wochen abgenommen!

4 Antworten

6 kg in 2 Wochen abnehmen - wieviel davon ist Wasser gewesen?

1 Kilo Körperfett abnehmen macht ca. 7000 Kc

d.h. deine Bilanz müßte in den 2 Wochen bei - 42000 Kc liegen

bei einem Grundbedarf von 2000 Kc pro Tag macht das dann auf 2 Wochen 28000 Kc

Also müsstest du ohne eine einzige Kc zu dir genommen zu haben noch weitere 14000 Kc verbrannt haben.....

PS: eine Stunde joggen macht je nach Typ bis zu 700 Kc

Also an Körperfett hast du nicht abgenommen....

gesundes und dauerhaftes Abnehmen 1/2 -1 kg pro Woche

und man kann auch vegan jede Menge Kalorien zu sich nehmen

kazutoyo  20.08.2014, 12:06

wenn du also gesund abnehmen willst solltest du dich besser mit der Materie auseinandersetzen.

IloveVegan
Fragesteller
@kazutoyo

hää welche materie

kazutoyo  20.08.2014, 12:17
@IloveVegan

wie tatsächlich abnehmen im Körper funktioniert.

Wasserverlust ist leichter werden aber nicht abnehmen....

mit 2 Wochen überhaupt keine Kalorien zu sich nehmen könntest du theoretisch/rechnerisch maximal 4 Kilo abnehmen

IloveVegan
Fragesteller
@kazutoyo

ooh ahm sry ich hab mir mal nomal gedanken darüber gemacht und nach gerechnet es waren 5 kg in 19 tagen sry

Schlecht! Es ist nicht gesund unter 1200 Kalorien zu essen, man verliert mit viel Sport gesund um die 1kg ab .Aber falls du Übergewicht hast ,ist es was anderes. Falls nicht,kann der Jojo Effekt kommen

321hannah123  20.08.2014, 12:01

1kg/Woche*

IloveVegan
Fragesteller
@321hannah123

also ich war übergewichtig bin es aber immer noch ein bissele

IloveVegan
Fragesteller
@IloveVegan

*und ich hab nie gehungert also ich hab sicher über 1200 kcal gefuttert

kommt drauf an wie du es abgenommen hast. Wenn du das mit Sport und gesunder ernährung gemacht hast & dich mit deinem Gewicht vorher nicht wohl gefühlt hast dann Daumen hoch!!

IloveVegan
Fragesteller

Ja also ich mache jeden tag sport und ernähre mich gesund. Ich esse auch nichts süßes. Außer ab und zu mal vegane schokolade die ist aber echt teuer aber richtig nammi. :) :)

Wenn du bei 180cm Größe vorher 45kg gewogen hast, ist es eher schlecht; wenn du mit 163cm 97 kg gewogen hast, ist es eher gut .... und nu?