Frage von nutzerxneu, 76

Ich habe 14 von 18 Punkten und als Note eine 3-?

Hey
Was sagt ihr dazu?
14 von 18 Punkten und als Note ne 3-
Hab mein Lehrer gefragt was das soll und der war am meckern usw

Antwort
von DerTroll, 27

Du bist mit 14 von 18 Punkten auf jeden Fall im Dreierbereich. So wie ich es gestalten würde wärst du zwar eher im oberen Dreierbereich, aber es liegt am Lehrer, was er festsetzt, was er von euch erwarten kann. Also wenn er bei allen Schülern die gleichen Maßstäbe anwendet, also alle anderen, die auch 14 Punkte haben, ebenfalls eine 3- haben, ist das doch ok. Manchmal sollte man so etwas einfach hinnehmen.

Antwort
von FrageAntwo, 19

Also bei uns wäre das ungefähr eine 2-.Klar hat der Lehrer einen Spielraum aber bei 14/18 Punkten (damit ~77%) eine 3- zu geben halte ich für sehr streng. Rede vielleicht noch mal mit ihm. 

Antwort
von jojo123jo, 21

Ich würde mal sagen, dass ist eher eine 3+ bin mir aber nicht sicher, frag doch einfach mal deine/n Lehrer/in ab wie vielen Punkten es die zwei gäbe 

Antwort
von AnnnaNymous, 42

Wäre bei mir eine 2- ; würde sich lohnen in einer ruhigen Minuten nochmal nachzufragen.

Solltest Du Angst vor Meckerei haben, könnten Deine Eltern einen Brief mitgeben, in dem sie bitten, die Punktzahl und die Note nochmal zu überprüfen.

Antwort
von Jiggy187, 11

Sind 77% , müsste ne 3+ sein

Antwort
von verxtten, 41

Ein test oder eine Arbeit?

Kommentar von nutzerxneu ,

Test

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten