Ich hab vorhin im Zimmer bisschen zur musik getwerkt und dad hat mich erwischt?

hydrahydra  03.03.2024, 22:05

Aha, und deine Frage lautet?

Rojani
Fragesteller

Er hat mich in Tanga gesehen wie ich getwerkt habe

4 Antworten

Dann issed halt so, ich wurde schon bei schlimmeren Sachen gesehen 💀, außerdem hat jeder schonmal getwerkt (ja ik das jz viele sagen werden:ich aba nicht und mimimi. Schön für dich kauf dir nen keks) und es ist nichts schlimmes dabei

er hat dich doch bestimmt schon des öfteren im Tanga gesehen, sei froh das du nicht nackig warst

m

Woher ich das weiß:Hobby