Frage von CreepFire, 102

Ich hab so be frage ist es schädlich das öl (Sonnenblumen) mit dem Glied und der Eichel in Berührung (Masturbation) kommt?

Bitte keine Antworten kauf die gleitgel etc bin noch neu darin (14) und seriöse Antworten danke! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Manioro, 59

Nein!  Das ist kein Problem, wenn es Dir gefällt, mach das.  Jedenfalls ist es nicht gesundheitsschädlich.      Viel Spaß

Aber Öl und Condome vertragen sich nicht. Also beim Sex mit Condomen nicht verwenden.

Kommentar von CreepFire ,

Ok danke

Kommentar von Everklever ,

Aber Öl und Condome vertragen sich nicht

Einer der Gründe, weshalb Speiseöl nicht in Kondome abgefüllt verkauft wird.

Kommentar von Manioro ,

Scharfsinnig

Antwort
von Matzko, 18

Nein, du brauchst dir keine Sorgen zu machen, denn normales Speiseöl kannst du zum Einreiben deines Penis und deiner Eichel benutzen. Ich vermute, du braucht das zum Maturbieren als Gleitmittel. Bist du beschnitten? Wenn ihr Olivenöl im Haus habt, dann kannst du auch das verwenden. Es ist noch besser als Sonnenblumenöl, denn es pflegt die Haut noch nebenbei.

Aber es gibt auch ein anderes sehr gutes und preiswertes Mittel für diesen Zweck und das ist "Melkfett". Das gibt es meistens in den 1-Euro-Läden in größeren Städten und ist sehr preiswert (um 1 Euro) und sehr ergiebig. Wenn du Gelegenheit das zu besorgen und zu probieren, wirst du begeistert sein.

Antwort
von Everklever, 29

Das kannst du verwenden. Sag aber Mutti Bescheid. Sonst will sie irgendwann den Salat anrichten und das Öl ist alle. Wichtig: In der Eile trotzdem immer aufs Etikett schauen. Nicht, dass du aus Versehen die Flasche mit dem Essig nimmst.

Oder frag Papa. Vielleicht kann der dir noch ein paar wertvolle Tipps geben.

Kommentar von CreepFire ,

xD ok wollte nur wissen ob das schädlich is aber danke

Antwort
von huegelchen, 46

Also Olivenoel ist gut für die Haut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten