Ich hab psychische Probleme mit wem soll ich darüber sprechen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Mir geht's bischien ähnlich wie dir. Ich vermute auch psyschische Probleme zu haben bei mir ist ex Extreme Gesundheitsangst. Die mich extrem verhindert überhaupt etwas zu haben. Ich würde dir raten zu deinem Hausarzt zu gehen und darüber zu reden. Er stellt dir eine überweisung zum Therapeuten/Psyschiater der dir aufjedenfall weiter helfen wird.

Gute Besserung

Klingt nach pubertären Krämpfen.