Ich hab nichts zu tun?

6 Antworten

Ich muss jetzt in den Ferien eine Facharbeit schreiben und bin auch im Türkei Urlaub. Vielleicht versuchst du es mal mit einem Hobby oder Serien/Filmen/Animes.

Musst du wissen!

Tschau Kakao.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fux444  15.10.2023, 21:52

Gute Idee.

Ich schlafe nicht und höre Musik von m1v auf Kopfhörer und wechsle so vol 10min rumliegn und 10mun gf oder so

heyy hab grad schulsachen für morgen eingepackt mache jz gleich skincare

Ich schaue gerade auf Tele 5 »Eine Familie zum Knutschen in New York«. Den habe ich zwar schon ein paar mal gesehen, aber er ist immer wieder lustig.

Und nebenbei beantworte ich Fragen hier auf GF.