Ich hab nichts gemacht und plötzlich ist mein Display kaputt?

3 Antworten

Wenn du es früher schonmal fallen gelassen hast ist eine gewisse Spannung auf deinem Display, diese kann dann villeicht durch die Zeit immer größer geworden sein und jetzt ist das Glas halt gesprungen

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik

Niemand kann sagen was passiert ist zumindest nicht zu 100% hast du das handy zu fest gedrückt oder ist es früher mal runtergefallen wodurch es vorher schäden hatte und der druck es zerspringen lassen hat?

Dann hat vielleicht jemand anderes etwas gemacht.