ich hab mit einem haargummi ums handgelenk geschlafen und jezt hab ich einen dicken weißen strich!

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dann war der Gummi wohl zu eng. Achte darauf, dass es dir nicht noch einmal passiert. Ansonsten kannst du dagegen jetzt erst mal nichts machen. Das geht wieder von alleine weg, ist mir auch schon passiert.

das ist zwar keine frage^^ aber naja creme es einfach ein damit sich die haut ein bisschen beruhigt und warte ab ob es besser oder cshlimmer wird wenns schlimmer oder nich besser wird geh morgen zum hautarzt wenn es besser wird is alles in ordnung

Durch das nächtliche Schwitzen werden irgendwelche Inhaltsstoffe aus dem Band ausgetreten sein und deine Haut hat darauf reagiert... solang sonst nichts auftritt würde ich Ruhe bewaren!

Dann ist wohl die Durchblutung gestört. Das wird schon wieder aufhören und das nächste mal nimmst du ihn einfach ab.

Das Haargummi hat die Durchblutung eingeengt. Das gibt sich wieder von alleine.