Ich hab mir heute die logitech z906 anlage gekauft und gleich aufgebaut, wollte sie dann auch testen aber es geht einfach nicht zum einschalten!?

3 Antworten

Netzteil eingesteckt?

Eingeschaltet?

Alle Lautsprecher mit dem Subwoofer verbunden?

Lautstärkeregler aufgedreht?

Stecker bei grüner 3,5mm Buchse angeschlossen?

Geschaut ob bei PC/ Fernseher oder was auch immer nicht auf lautlos gestellt ist?

Sind Batterien in der Fernbedienung?

Schokoboy31er
Fragesteller

Ja alles angeschlossen, auch beim sub aber es geht ja nicht zum einschalten. Einfach gar nichts und mein handy ist nicht auf lautlos

DerNerdigeBert  13.05.2016, 20:55
@Schokoboy31er

Check mal die Steckdose mit einem Spannungsprüfer. Hat diese Steckdose überhaupt je funktioniert?

Schokoboy31er
Fragesteller

Ja da sind drei steckdosen nebeneinander, fernseher ist auch dort angeschlossen

DerNerdigeBert  13.05.2016, 21:06
@Schokoboy31er

Schau noch mal in die Bedienungsanleitung. Wenn das auch nicht hilft musst du das System wohl zurückbringen oder umtauschen. Ich kann dir sagen, dass Creative gute Soundsysteme macht :P

Schokoboy31er
Fragesteller

Ja wird wohl am besten sein wenn ichs umtausche aber trotzdem danke fürs schnelle beantworten und den tipp :)

Alle Kabel eingesteckt? Strom auf der Steckdose? (Evtl mit Föhn testen)

Wenn du sie am Computer angeschlossen hast, stell sicher, dass die in den Soundeinstellungen die richtigen Lautsprecher ausgewählt hast.

Schokoboy31er
Fragesteller

Ich hab sie mit einem auxkabel mit meinem handy verbunden aber die anlage lässt sich einfach nicht einschalten, es leuchtet nicht mal ein einziges licht und ja alle kabeln sind richtig angeschlossen