Ich hab mich unkeusch verhalten?

4 Antworten

Wir haben das Zeichen von Gott bekommen dass wir füreinander bestimmt sind.

Falsch.

wo wir es eigentlich nicht tun sollten...

Welche rationale Begründung gibt es, dass ihr das nicht tun solltet?

vor kurzem hat sie gesagt dass es mit uns nicht passt und jst gegangen

Schad' drum

Ich fühle mich einfach so schlecht dadurch

Warum?

mich macht das richtig fertig

Wenn dich dein Glaube so fertig macht solltest du ihn vielleicht nochmal überdenken - scheint dir ja zu schaden.

Ich weiß das ich Mist gebaut hab

Nicht wirklich?

Winter999  22.04.2024, 19:55

Du hast es in kleinere Teile gerupft als ich aber du hast recht .

Wir haben das Zeichen von Gott bekommen dass wir füreinander bestimmt sind...

Hää?

Das gibt es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast nichts falsch gemacht:) alles gut also.

K4RTOFFELSack
Fragesteller

Aber ich wollte für meine Frau doch rein bleiben...

K4RTOFFELSack
Fragesteller
@Nelekol

Ich mache mir Sorgen, dass es andere christliche Frauen abschreckt

CarlosMerida  22.04.2024, 20:24
@K4RTOFFELSack

Du bist IMMER, IMMER schmutzig, wenn Du das arme, beschmutzte Opfer einer Sexualfeindlichen Religionsauffassung bist!:(

CarlosMerida  22.04.2024, 20:24
@K4RTOFFELSack

HOFFE, dass es andere christlich-fundamentalistische FANATIKERINNEN abschreckt! - das ist Deine Rettung und ein Segen!

Hallo, Gott möchte nur das du an ihn glaubst und dich an die Gebote hältst. Eine Trennung ist hart und das verstehe ich, aber niemand hat das Recht dich dafür zu verurteilen wenn du einem menschen zeigen möchtest das du ihn liebst. Also erholen dich von der Trennung und rappel dich auf. Wenn du dich deswegen so schlecht fühlst kannst du ja auch beichten gehen. Viel Glück!