Ich hab kein eigenes Leben mehr, muss nur noch an Doctor's Diary denken?

9 Antworten

So extrem zwar nicht. Aber so ähnlich ging es mir mit "Verbotene Liebe" vor zig Jahren. Ich wollte keine Folge verpassen.

Dann musste ich sechs Wochen zur Kur. Und kam ganz gut ohne klar.

Zurückgekommen ging die Sucht weiter. Bis es mir selbst zu viel wurde. Und ich habe von einem Tag auf den anderen nicht mehr geschaut. Und habe es überlebt.

Wenn du die Staffeln eh schon alle kennst, sollte es doch ein Leichtes für dich sein, dich wieder anderen Dingen zu widmen.

Kaufe Dir die DVD´s, dann kannst Du dir die Serie ansehen, wann Du willst bzw. wann Du Zeit hast und bekommst somit dein Leben und deinen Zeitplan wieder in den Griff!

DOCTORS DIARY IST WIRKLICH DIE BESTE SERIE EVER

Ich kenne die Serie und liebe sie! :D Aber Kauf dir doch einfach die DVDs oder Kauf dir bei iTunes. Dann kannst du sie überall und zu jeder Zeit gucken und hast vielleicht ein "beruhigtes" und besseres Gefühl? 😄

Hey;)
Also ich kenn das, seit die Wiederholungen gelaufen sind bin ich wieder so süchtig. Schaue es auch gerade während ich diese Antwort verfasse. Schaue diese Serie bis tief in die Nacht, bin deswegen todmüde in der Schule, aber sie nicht anzuschauen ist auch irgendwie keine Option. Ich denke das legt sich irgendwann wieder, war bei mir auch so nur dann ist es wiedergekommen. Vielleicht findest du eine andere Serie oder ein Buch oder irgendeine andere Beschäftigung. Anfangs war das auch für mich komplett unvorstellbar, und die Serie ist auch nicht ersetzbar, aber ich hab irgendwann doch eine Serie gefunden die mich dann auch nicht mehr losgelassen hat. Mach dir keine Sorgen das legt sich. Allerdings würde ich deswegen nicht auf Verabredungen verzichten, denn meistens merkt man später wenn man bei Freunden ist, dass man mal an was anderes denkt.