Ich hab ihm gesagt ich habe einen Crush auf ihn?

4 Antworten

Naja man gesteht eigentlich nicht einfach so seine Gefühle, sondern fragt erst einmal nach einem Treffen. Also gehe erneut zu ihm und frag ihn, ob ihr euch treffen wollt.

Vielleicht treffe dich mal mit ihm. Dann glaubt er es vielleicht Momentan denkt er wohl nur, dass du spaß machst aber wenn du dir zeit für ihn nimmst, dann erkennt er das doch.

Es ihm nochmal sagen und deine Gefühle für ihn deutlich ausdrücken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit einem Jahr in besten Freund verliebt (Boy+Boy).

Sag ihm nochmal,dass es wirklich kein Spaß ist und du ihn wirklich liebst:) Wenn er dir dann immernoch nicht glaubt,dann ist er ein Idiot