Ich hab einen Termin in einer Klinik (Chirurgie). Würde ich nicht dran genommen werden wenn ich ca. 10 minuten später als der termin normalerweise wäre erschei?

4 Antworten

Ja

Nein

Vielleicht …

Das kann dir keiner sagen außer Drüse Klinik!

Aber warum rufst du nicht einfach an und sagst das zb der Bus nicht anders fährt und ob du 10min später kommen kannst ?

Naja kommt ganz drauf an. Manche sagen nö du bist zu spät mach nen anderen. Wenn du eh nicht früher dran gekommen wärst hast du vielelcht Glück. Oder es wird jemand vorgezogen und du musst ewig warten.

Komm doch einfsch pünktlich dann gibt es kein Problem

Lg

Das kann passieren, oder du mußt warten bis alle anderen durch sind.

Keine sorge wenn sie dich zerschneiden verdienen sie an dir sehr gut du bekommst also deinen Termin.

Das is wirklich realität nich ausgedacht.