Ich hab einen relativ großen Penis - heißt das mein Vater hat genauso einen großen - hab mich das schon immer gefragt :)?

3 Antworten

Frag doch am besten deine Mutter, die sollte Bescheid wissen ;)

Frage deinen Vater doch einfach. Und wenn du es nicht so raushauen willst dann verwickel ihn in ein Gespräch über Sexualitäten o ä. und irgendwann fragst du das einfach als währe es dir gerade in den Sinn gekommen.

Du könntest deine Eltern fragen, oder deinen Vater beim Duschen durch das Schlüsselloch beobachten. Ich glaube Ersteres wäre tollerierbar bis akzeptabel, die zweite Methode könnte deine Familie über lange Zeit verstören.

Hast du deinen Vater denn noch nie nackt gesehen? Das klingt nach einer sehr befangenen und freudlosen Kindheit.

Mayla1995  17.11.2016, 06:12

Warum sollte er deswegen gleich eine freudlose Kibfheit haben. So ein quatsch, habe meinen Vater auch nie nackt gesehen und ich hatte eine glückliche Kindheit.