Ich hab einen freund ihn fortnite gemeldet und kann ihn jetzt nicht mehr hinzufügen?

2 Antworten

Wollt ich schon immer Wissen. Nur kann ich mit dieser Info wenig anfangen.

Anscheinend geht das nicht mehr.

Du musst übrigens schon eine Frage stellen, wenn wir dir antworten sollen..

Ich weiß nicht, ob das bei Fortnite so ist, aber wenn man jemanden meldet, wird diese Person in manchen Fällen auch blockiert, schau einfach mal in der Blockliste nach ob dein Freund dort auch gelandet ist.