Wie man schaltet man bei Star Wars Galaxy of Heroes alle Sachen in diesem Spiel freis?

1 Antwort

Wenn du das Spiel startest siehst du in der Mitte einen Tisch.
Auf der linken Seite sind Köämpfe der hellen Seite und rechts die der dunklen Seite. Die kannst du jeweils unten auf schwer umschalten und dort Charaktersplitter sammeln, mit denen du Charaktere freischaltest und verbesserst.

Splitter kann man jetzt auch im PvP bekommen, im galaktischen Krieg (Freischaltung auf Level 40), in der Cantina, in Gildenshop, in Lieferungen, ...

Es gibt mehrere Wege :-)

Manche Charaktere sind aber nur über Kristalle zu bekommen, von denen man als F2P Spieler nicht übermäßig viele bekommt.