Ich hab eine alte Schulfreundin wieder getroffen... sie ist verlobt...?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest Kontakt abbrechen wenn du es nicht kontrollieren kannst. Sie ist immerhin verlobt und braucht auch wirklich keine Schwierigkeiten.

sag ihr was du fühlst, und sie wird dir sagen: "Nein"

sag du willst was mit ihr machen, und du willst in wirklichkeit sie ihm ausspannen. dann sag das nicht. Lüge und versage. Verschwende deine Zeit. Bringe Hass auf auf dich.

und nebendran war deine Traumfrau die zuschaut und weint.

Sie ist verlobt...das die Finger von ihr. Sei fair zu ihr. Wenn du dich nicht zurückhalten kannst in ihrer Gegenwart dann lass den Kontakt ganz sein.

Wenn ihr eine gemeinsame Geschichte habt zb. das ihr in der Schulzeit ineinander verliebt wart ect. würde ich an deiner Stelle mal mit ihr reden, aber mach dir nicht zu viele Hoffnungen.. Vielleicht findest du dann deinen Frieden und kannst damit abschließen. Das Leben ist nicht fair !

Lass die Finger von Ihr, sie ist verlobt das musst du akzeptieren.

Dennoch spricht nichts gegen eine normale Freundschaft.