Ich hab ein Finger in mein Auge gesteckt bekommen

Auge mit rotem Punkt - (Augen, rot)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, du solltest auf jeden Fall zum Augenarzt gehen und nachschauen lassen, ob die Augenoberfläche nicht ernsthaft geschädigt wurde, weil das dann evtl. operativ behandelt bzw. genäht werden muss, ansonsten könntest du Spätfolgen davontragen, die dich ein Leben lang beeinträchtigen! Einfach nur sicherheitshalber, denn zum Glück ist es ja außerhalb der Pupille und des 'Sehbereichs'!

Eine Art Bluterguss. Das geht weg. Hast du Sehstörungen? Dann würde ich zum Arzt gehen

SimpsonsMobile
Fragesteller

Ne ich sehe alles normal

da is dir warscheinlich nur ein äderchen geplatzt das geht in ein paar tagen wieder weg