"ich hab dich lieb" - was antworten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

diese antworten sind alle doof, ich hab eine bessere: 60%
schreib "ok, cool" 20%
ignorieren 10%
Potato 10%
schreib "ich weiß" 0%

18 Antworten

Potato

Kommt drauf an was du für ihn empfindest... wenn du ihn magst solltest du es erwiedern.

Schreib am besten: 'wie süß, ich dich auch. ;)' der Zwinker lockert das ganze ein wenig auf. :)

Wenn du ihn liebst schreib "ich dich auch" wenn nich dann schreib "okay"

Ohne spass jetz red einfach miz den das du den voll liebst und so und dann geht das kla mit bezieung du weist

Schreib doch du ihn auch :) hab dich lieb ist für mich wie als würde ich einen ganz gern haben :)