Ich hab den CPU falsch rum eingebaut, was tun?

4 Antworten

Richtig herum einbauen. Eigentlich kann eine CPU gar nicht falsch herum eingebaut werden. Der Sockel hat entsprechende Aussparungen die verhindern dass der Prozessor anders als in der vorhergesehenen Weise hinein passt.

Sollte Gewalteinwirkung im Spiel gewesen sein wäre die Antwort vermutlich: Eine neue CPU kaufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

TeeTier  28.06.2017, 08:06

Eigentlich kann eine CPU gar nicht falsch herum eingebaut werden.

Doch, mit den Beinen nach oben! ;)

ich wusste gar nicht das das noch geht . Was für ein Mainboard , was für ein CPU hast Du den ?

Und was ist nun passiert ?

KevinHP  28.06.2017, 08:04

Der Dativ ist denn Geinitiv getötet.

hoffentlich ging es gut rein...hast sicherlich den hammer genommen...und die pins alle zurechtgebogen

So wie eine andere sage ich dir auch: Man kann eine CPU eigentlich nicht verkehrt rum einbauen...