Ich hab Angst dass ich schwanger bin?

8 Antworten

Wenn du deine Tage in etwa zum gewohnten Termin und in gewohnter Stärke und Länge hattest, kannst du nicht schwanger sein, denn die Tage und eine Schwangerschaft schließen sich gegenseitig aus.

Du hast vermutlich eine Zwischen- oder Schmierblutung. Die kann "einfach so" auftreten oder auch noch Folge der Pille danach sein. Eine Einnistungsblutung ist äußerst selten und dauert höchstens ein paar Stunden, aber nicht mehrere Tage.

Kauf dir am besten einen Test, nur dass kann deine Aufregung wahrscheinlich beruhigen. Aber auch wenn du schwanger bist, ist das nicht das Ende der Welt und du kannst selbstbestimmt über deine Zukunft entscheiden.

Alles Gute!

Am allerbesten ist es, nicht hier zu fragen, sondern Du solltest einen Gynäkologen/in aufsuchen!

Diese/r kann das am sichersten sagen!

Vernünftig verhüten und aufgeklärt sein hilft. Dann würde man genau diese Frage vielleicht nur noch einmal am Tag hier lesen statt zehnmal.

Zuerst einmal glaube ich nicht, dass du schwanger sein kannst. Zum anderen, geh in einen DM , rossmann, völlig egal wo. Dort gibts die Tests. Kein mensch sagt an der Kasse was. Kümmert keinen. Man muss ja nicht volljährig sein für so einen Test. Die Pille danach hast du dich ja auch holen trauen.

Keine Sorge hol ihn dir

lebesoderlasses
Fragesteller

Ja muss ich wohl.. danke

Wenn ich einen hab, kann ich den dann direkt verwenden oder muss ich auf irgendwas achten?

Emilia1909  02.05.2021, 14:44
@lebesoderlasses

Ne. Aber am besten mit dem Morgenurin machen.

Geht aber auch sonst wann.

Du bist nicht schwanger. Bestimmt nicht. Ich habe auch früher öfter mal schmierblutungen gehabt