Ich glaube sie mag mich, obwohl sie einen Freund hat!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gratuliere, du bist auf dem besten Weg zum Zweitfreund!

Also, es klingt schon, als wolle sie irgendwie mehr von dir als nur kumpelhafte Freundschaft. Vielleicht spielt sie ja schon mit dem Gedanken ihren Freund in den Wind zu schießen?

Achi60311
Fragesteller

danke !!

das ist sehr schwer für uns zu beurteilen.Warum fragst Du sie nicht ganz einfach danach?

Achi60311
Fragesteller

mmhhh ja hast schon recht ;)

Hallo,

deine Frage ist schwierig zu beantworten. Mädchen sind ja sehr kompliziert ;-) Wie lange seit ihr den schon befreundet, vieleicht sieht sie das ganze nur freundschaftlich ?! Liebst du sie ?

Liebe Grüße

Achi60311
Fragesteller

ok Wir kennen uns seit 9 Jahren und befreundet seit 3 Jahren. Ob ich sie wirklich liebe, das kann ich wirklich nicht sagen! Aber was ich sagen kann, ist dass sie mir viel bedeutet!!

klaa mag sie dich du musst aber selber herausfinden ob sie dich auch liebt. Ach ja und mach was du denkst und hol dir dafür keine blöden Internewd tipps

Achi60311
Fragesteller

ey alta diese seite nennt man nicht umsonst ''Ratgeber-Comunity''

die mag dich schon aber liebe würde ich hier noch anzweifeln