ich glaube mein Freund steht auf kelly missesvlog, was soll ich machen:(?

3 Antworten

niedlich ist sie ja ... labert nur zu viel :-)

keine panik - lass ihm den spass! ist doch nichts dabei und ne chance hat er nicht wirklich bei ihr ;-)

Ich weiß nicht, ob du einen Freund meinst, mit dem du eine Beziehung führst, oder sowas wie einen Kumpel. Darüber hinaus wäre es gut, wenn du mir dein Geschlecht und Alter von euch beiden ,itteilst, das kann einen Unterschied machen :D

Der wird sowieso nie an sie ran kommen, also mach dir mal keine Sorgen xD

meli1509
Fragesteller

isso >:(

cruscher  23.05.2016, 23:23
@theblackpanther

Weil ich nicht glaube das Kelly genau mit diesem Typen zusammen sein wird, allgemein sind YouTuber selten mit Fanboys/girls zusammen...

theblackpanther  23.05.2016, 23:23
@cruscher

Oh, haha, nein, das war nicht an dich gerichtet, sondern an die Fragestellerin, weshalb sie denn vermutet, dass ihr Freund auf diese Youtuberin "stehen" könnte.

Layla9191  23.05.2016, 23:24

Was ist denn dabei ?

Wie alt bist du eigentlich?

Du solltest wissen, dass es immer Frauen geben wird, die dein Freund gut finden wird oder an die er irgendwas gut finden wird. Ich gehe mal davon aus, dass du auch andere Männer toll findest.

Fakt ist doch, dass er bei dir ist und du anscheinend was hast, was die anderen Frauen nicht haben.

Um Kelly solltest du dir am wenigsten sorgen machen !