Ich glaube jemand steht auf mich was soll ich tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du sie auch magst dann kannst du sie ja mal ansprechen und fragen ob ihr nach der schule mal was zusammen machen wollt oder so, einfach mal zeit zsm verbringen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele negative Erfahrungen und so manch eine Chance

stehst du denn auch auf sie?

GeilerLellek2
Fragesteller

ich weiß es nicht so richtig

anonymhaha28  25.06.2021, 12:49
@GeilerLellek2

Du musst doch wissen ob du dich zu ihr hingezogen fühlst oder nicht…sonst warte ab bis sie auf dich zukommt, wenn nicht sprich sie wen ihr allein seid darauf an. Je nachdem ob du dir was mit ihr vorstellen kannst, schlage ein Treffen vor oder sag ihr eben, dass das nicht funktionieren würde. Wie alt seid ihr?

Wenn jemand auf mich steht, bitte ich die Person, von mir runter zu gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spaßvögeln!

GeilerLellek2
Fragesteller

kannst du deutsch JEMAND STEHT AUF MICH NICHT AUF MIR

Ja kann sein, dass sie sich deswegen dann unwohl bei dir fühlt, weil sie nicht weiß was du fühlst

Lina363  25.06.2021, 12:50

Bei mir war's halt eher so das ich bei meinen Freund nie nervös sein musste, da wir uns beide wohl beieinander gefühlt haben und beide wussten das da mehr ist