Ich glaube, ich habe Trichotillomanie. Gibt es hier Leidensgenossen, die davon losgekommen sind?

6 Antworten

Willkommen im Klub, wir sind hier zu hunderten vertreten. Braucht dir nicht peinlich zu sein.

Wie du siehst, bin ich im Endstadium.

Geh dringend zum Psychologen ... Das kann gefährlich werden.

Es brauch dir nicht peinlich sein, du kannst doch nichts dafür! :)

Lg

Ganz so schlimm ist es bei mir nicht ich drehe meine Haare meistens immer zusammen und reiße dann einbisschen daran rum, aber in dem Mund stecke ich mir die nicht ist bei mir einfach eine schlechte angewohnheit. Aber wenn es bei dir zu schlimm wird solltest du einen Psychologen aufsuchen.

Mein Cousin hatte das auch aber er hat es ģeschafft u hat diesen zwang nicht mehr.

girlmode  30.07.2020, 23:01

Wie hat er das geschafft

Nil10001  31.07.2020, 15:15
@girlmode

Ich weiß nicht, wie er das geschafft hat. Ich muss ihn fragen !

Wenn ich nervös bin und der Friseurtermin überfällig ist, Reiße ich mir ein paar Haare am Hinterkopf aus. Nichts dramatisches