ich glaube ich bin hässlich

6 Antworten

Ach Quatsch, meine schamlippen gucken auch so raus. Das ist von mädchen zu Mädchen unterschiedlich und auch ganz normal!

Mit Kinder kriegen hat das nichts zu tun, das passiert weiter hinten. Du hast ein psychisches Problem. Wenn du damit nicht fertig wirst und dich das kaputt macht, dann musst du dir schon überlegen, ob du nicht eine OP machst. Das wäre sicher ein kleiner Eingriff. Aber du bist noch jung, ich denke du kannst noch etwas warten. Frage die Frauenärtztin.

Schamlippen sind nicht bei allen Frauen gleich. Das braucht dir sicherlich nicht peinlich zu sein. Du brauchst sie weder verstecken noch irgendein Kommentar dazu abgeben. Du kannst dich ohne weiters nackt vor deinem Freund zeigen ohne ihm etwas erklären zu müssen.

Kopf hoch! Es ist nur deine schamlippe. Die wird sowieso nur jemand sehen der dir sehr nahe steht und wenn er dich so liebt wie du bist wird er sich von deiner schamlippe nicht abschrecken lassen. Lg dein sexygirl123 :-)

legginsmeggins  11.01.2014, 01:36

Bah sexYgirl beheb erstmal dein gehirn an deiner muschi

das ist ganz normal und geht im alter wohl auch wieder weg haben mehrer frauen und auch mädchen in deinen alter