Ich glaube ich bin adoptiert?

3 Antworten

Ich habe auch eine andere Hautfarbe und ein etwas anderes aussehen als meine Eltern und nach dem ich sie lange gefragt habe und druck gemacht habe mit dem ständigen Fragen haben sie es mir gebeichtet. Hatte nämlich auch immer das Gefühl das sie mich nicht so lieben wie meinen Bruder der vom aussehen her stark nach meinen Vater kommt und die gleiche Hautfarbe hat

Das kann möglich sein. Ist öfters schon vorgekommen.

IchBinnDumm88
Fragesteller

Was kann möglich sein?

Hmm vielleicht können deine Eltern dich einfach nicht mehr leiden ich würde mal versuchen mit ihnen darüber zu sprechen, jedoch glaube ich, das es nicht viel nützen würde, weil die selbe Problematik hatte ich bei mir auch und meine Eltern haben mich dann nur noch erniedrigt, geschlagen und gepeinigt.

Die wunderherzlichstes Grüße dein Günther