Ich glaube eine 10 Jährige liebt mich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach vorne schauen und es verdrängen, glaub mir 10 und 13 ist ein NoGo. Sonst gucke nach etwas in deinem Alter, du bist gerade in dieser Phase angekommen wo das nocht öfters passieren wird. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

legoistgeil
Fragesteller

das problem ist: wir treffen uns ziemlich oft

KyloRen160800  15.10.2019, 21:53
@legoistgeil

Naja könnt ihr ja aber lass nicht zu das irgendwas läuft, und wenn sie etwas andeuten sollte sag es ihr einfach. Letztendlich: in ein Paar jahren ist es ja vielleicht möglich oder? 🤷‍♂️😜

Glaube mir die Entwickelung des Menschen ist im Alter von 10-14 Jahren sehr stark ausgeprägt.

Sie ist einfach zu unreif... Lass es am besten