Ich glaube, dass ich nicht lange leben werde. Kennt jemand diese Gedanken?

4 Antworten

Ja diese Gedanken kenne ich diese Gedanken quälen viele Menschen die vorausschaubar sehen dass sie nicht mehr lange leben werden

Ich kenn das auch. Träume sogar darüber, dass der Tag gekommen ist.

Das kommt aus deiner Fantasie... Sterben zwischen 0-100 ist noch viel möglicher.

triunitas3in1  24.09.2017, 11:39

Es ist auch möglich, dass du (im spirituellen Sinne) früh "stirbst", weil du praktisch ein komplett neues Leben beginnst, mit einer erweiterten Identität. Das halte ich für viel wahrscheinlicher...

Manchmal passieren Dinge zwischen Himmel und Erde, die wir uns nicht erklären können.

Tatsächlich hatte ich auch schon Vorahnungen,die so klar waren- und dann auch so eingetreten sind. Ist mir ein bisschen unheimlich. Insofern verstehe ich dich aber!