Ich glaube das mich meine Freundin betrogen hat

12 Antworten

Vielleicht hat sie sich ja gefragt ''wie kommt der denn auf sowas, daran hätt ich im Leben nicht gedacht''. Jetzt mal ganz ehrlich, Sex auf dem Klo ist wirklich nicht jederfrau's Sache auch wenn ''Hartz IV-TV'' dir vielleicht etwas anderes vorzugaukeln versucht. So eine flapsige Bemerkung hätte auch von mir kommen können, wäre dann aber weniger ein Scherz gewesen als ein Seitenhieb ob deiner unverschämten Bemerkung.

Kann es sein, dass ihr vielleicht ein wenig arg wenig gemeinsam macht, wenn sie immer weggehen mag und dir das zu langweilig ist? Für mich wäre das bereits ein ausreichender Grund um keine Lust mehr auf kuscheln und Sex zu haben, da bräuchte ich keinen ''anderen'' für. Für eine glückliche Beziehung braucht es unbedingt auch ein paar Gemeinsamkeiten und gemeinsame Interessen!

Das mit dem Auto war sicher nur ein Scherz!

... ich frage mich allerdings, ob ihr tatsächlich zusammenpasst. Dass man nach vier Jahren Beziehung nicht mehr täglich fünfmal in die Kiste springt ist normal. Aber dass sie jedes Wochenende weggeht und sich dann auch noch volllaufen läßt und Du zu Hause wartest sieht nicht danach aus, dass es eine Beziehung mit Zukunft ist ... und dass dir die Fremdgeh-Gedanken kommen ist die erste Vorstufe zum Stress. Dein Vertrauen geht verloren.

Führe ein klärendes Gespräch mit ihr. Sage ihr, wie es dir geht, wenn sie "loszieht". Keinen Vorwurf machen! Es sind ja erstmal "nur" Gedankengänge von dir die nichts mit der Realität zu tun haben müssen.

Du solltest Deine Beziehung überdenken. Sie ist wie sie ist und wird sich für Dich auch nicht ändern und wenn sie das könnte, dann würde sie Dir das später vorhalten.

Beziehung heißt sich auf jemanden beziehen und zwar ausschliesslich. Das scheint für sie noch nicht in Frage zu kommen. Wenn man das nicht tut, dann können sich schnell mal andere Bezugspunkte finden und die können natürlich auch interessant werden. Sie muss nicht fremdgehen, vielen Frauen reicht es auch, wenn sie flirten und angeflirtet werden und sie so ihre Anerkennung bekommen. Aber vor "Fettnäpfchen" gefeit ist sie deswegen natürlich nicht.

Du kannst mit ihr ein klärendes Gespräch über Deinen Verdacht führen. Für seine Gedanken und Gefühle kann man nichts, teile sie ihr mit.

Liebe Grüße

Es ist leider so, daß Frauen in der Disco oft angesprochen werden. Du kannst ja mal darauf achten, was sie so anhat, wenn sie in die Disco geht. Biete ihr an, sie abzuholen. Wenn sie abweisend wird, dann würde mir das zu denken geben.

Thugstylez
Fragesteller

Die geht immer gaaanz Knapp, mit Röckchen :/

Glauben ist nicht wissen ...

Wenn sie Dich wirklich Liebt, würde sie niemals sowas als Scherz sagen ...

Also, deine Beziehung ist keine wirklich Stabile, die ist jetzt schon am Brökeln, Ich denke mal Du solltest Klartext mit ihr sprechen, und gut ist.