ich glaub ich bin ein emo

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Emo verbinde ich eher mit Ritzern (Katharina und Moritz...Haha Flachwitz...Sorry...) Nein, also jetzt im Ernst. Mach dir doch keine Sorgen. Ich hab ne Zeit lang auch nur schwarz getragen. Nicht, weil ich Probleme hatte, sondern weil mir die Farbe gefiehl. Deine Depressionen teile ich nicht. Vielleicht wäre es besser, wenn du mal mit deinen Eltern oder Freunden drüber sprichst. Ist immer besser, weil mans dann schon ein wenig voner Seele hat :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lesen und Praktizieren bildet
cleversunshine  09.11.2014, 11:21

Danke für die Auszeichnung zur hilfreichsten Antwort 😉

emos zeichnen sich nicht nur durch ihre klamotten aus, eher durch ihre denkweise und ihre sicht auf die welt... und nur weil du schwarze sachen trägst und depri bist, heißt es noch lange nicht das du ein emo bist. emo sein ist keine krankheit in die man hineinrutscht, sondern etwas für das man sich entscheidet zu sein...

honnymaus
Fragesteller

Das weiß ich ja ... aber irgendwie habe ich dad Gefühl das ich einfsch do werde wie einer

Zanebrah  19.10.2014, 23:59

Und dann gibt es diese Fashion Emos, die nur so aussehen/wollen, aber nichts mit Emo sein mit der Einstellung zu tun haben, Emos hören ja ihre eigene Musikart, und wie du schon erwähnst sie sind Emo wegen ihrer eigenen Sicht auf die Welt, und nicht nur durch aussehen und die Kleidung

Ich kenne mich da nicht so aus aber ich denke wenn du mein emo sein möchtest dann kannst du es auch verhindern achte doch zum beispiel beim nächsten klamottenkauf mal gezielt auf bunte klamotten

Wenns dir nicht passt änder es