Ich ging ans Handy von meinem Freund?

6 Antworten

Du kannst jetzt daran nichts mehr ändern und gesteh dir den Fehler ein und such keine Ausreden wie „Ja ich hätte auch kein Problem damit“. Weil im Endeffekt musst du über die Reue hinwegkommen.
Entschuldige dich bei ihm und mache es nicht nochmal.

Ich frag mich eher wieso er so wütend war, weil wenn er kein Problem damit hätte, wäre es ihm doch egal. Aber er denkt sich wahrscheinlich, dass du ihm nicht mehr vertraust und das beunruhigt ihn vllt.

Naja wütend zu sein ist keine normale Reaktion darauf.

Vielleicht war er aufgeregt oder so.

Aber es ist wichtig das ihr euch vertraut.

Ich sehe keinen Grund wütend zu sein. Höchstens darf er wütend sein, weil du „gelogen“ hast aber mehr nicht. Einfach sagen es würde nicht mehr vorkommen und fertig. Musst dich nicht schlecht fühle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ZoeyPauk  09.08.2022, 20:43

Also wer ungefragt an mein Handy gehen würde, da wäre ich auch sauer um ehrlich zu sein. Ist auch ein Vertrauensbruch um ehrlich zu sein

Vileicht ist er halt so von Natur oder er verbirgt was

Kannst ihm ja versprechen, dass das nicht nochmal vorkommt

cece1200n
Fragesteller

Habe ich ihm schon gesagt. Aber ich fühle mich mega schlecht und habe Angst, dass er mir nicht mehr vetraut.