Ich gehe in die 10 Klasse und kann kaum englisch eigentlich bin ich relativ gut in der schule kann mir jemand tipps geben wie man effektiv englisch lernen kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Filme in Englisch schauen, englische Bücher lesen und auch England bereisen.
So lernt man am besten die Sprache.

THEzockerJ
Fragesteller

Englische filme mit deutschen untertiteln?

Taube95  10.11.2015, 19:09

Kann man auch machen, verleitet manchmal nur schnell zum lesen :)
Aber Hauptsache man lernt den Wortlaut der Sprache.
Zocken kann man übrigens auch, da viele Spiele sehr gut Englisch vertont sind und sich auf einem verständlichen Niveau bewegen.

Julia040802  04.01.2020, 22:43

Oder englische Youtuber. Ich hab auch insta bei mir auf Englische gestellt

Englische Bücher lesen (vielleicht welche die du auf deutsch schon mal gelesen hast), englische youtube Videos angucken, englische Filme, tv

So dumm wie das auch klingen mag aber ich habe mein englisch ausgebessert in dem ich angefangen habe englische Fanfictions zu lesen. Früher stand ich in Englisch immer 2-3 und jetzt 1-2. Vielleicht hilft dir das auch ^^. Keine Ahnung aber bei mir hat es was gebracht ^^