Frage von THEzockerJ, 30

Ich gehe in die 10 Klasse und kann kaum englisch eigentlich bin ich relativ gut in der schule kann mir jemand tipps geben wie man effektiv englisch lernen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Taube95, 30

Filme in Englisch schauen, englische Bücher lesen und auch England bereisen.
So lernt man am besten die Sprache.

Kommentar von THEzockerJ ,

Englische filme mit deutschen untertiteln?

Kommentar von Taube95 ,

Kann man auch machen, verleitet manchmal nur schnell zum lesen :)
Aber Hauptsache man lernt den Wortlaut der Sprache.
Zocken kann man übrigens auch, da viele Spiele sehr gut Englisch vertont sind und sich auf einem verständlichen Niveau bewegen.

Antwort
von EmoMonster, 24

So dumm wie das auch klingen mag aber ich habe mein englisch ausgebessert in dem ich angefangen habe englische Fanfictions zu lesen. Früher stand ich in Englisch immer 2-3 und jetzt 1-2. Vielleicht hilft dir das auch ^^. Keine Ahnung aber bei mir hat es was gebracht ^^

Antwort
von Jackymausl, 21

Englische Bücher lesen (vielleicht welche die du auf deutsch schon mal gelesen hast), englische youtube Videos angucken, englische Filme, tv

Antwort
von Cassie5, 22

Hallo!
Schaue einmal hier nach:

https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-mein-englisch-verbessernbringt-nach...

Ich habe so eine ähnliche Frage eben auch jemanden ausführlich beantwortet.

Hoffentlich kann diese Antwort dir helfen.
Mit lieben Grüßen, Cassie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community