Ich gehe bald zur Bundeswehr muss ich mich dann dort melden beim Einwohnermeldeamt denn ich muss meine Wohnung kündigen da ich 600 km weit weg ziehe was tun?

2 Antworten

Wenn du umziehst musst du dich immer beim Einwohnermeldeamt melden. Das hat nichts mit der Bundeswehr zu tun :-)

Du brauchst eine Anschrift, außerdem musst du ja irgendwo unterkommen zb bei kzh Schreibung oder Urlaub etc? Du kannst nicht ab morgen dein ganzes Leben in der Kaserne verbringen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung