Ich fühle mich wie ein Stalker, Hilfe?

1 Antwort

Das Problem ist, dass Du nur guggst und ihn nicht ansprichst. Wenn Du von jemandem dauernt angeschaut werden würdest, würdest Du Dich auch irgendwann komisch fühlen. Wenn er dann selbst "komisch" schaut kann das entweder daran liegen, dass Du nicht sein Typ bist und es ihn eher nervt oder er selbst nicht weiß wie er mit der Situation umgehen soll.

Am besten direkt ansprechen, das klappt am besten und sehen was passiert. ;o)

Lenna99
Fragesteller

Ja, also so oft schaue ich ihn auch nicht an. Er hat mich auch schon oft beobachtet und hinterher geschaut, als er dachte, dass ich es nicht sähe. Aber ja, wahrscheinlich bin ich nicht sein Typ. ; ) und er macht sich einen Scherz draus und das schon seit Monaten.

Frooopy  01.07.2016, 17:50
@Lenna99

Je mehr Du in seine Reaktionen vor allem negatives hineininterpretierst, desto weniger die Chance ihn mal kennenzulernen. Wenn Du wissen willst wie er tickt und ob er Interesse an Dir hat etc., sprech ihn an.