Ich fühle mich unvorbereitet für meine Abschlussprüfung?

3 Antworten

lernen lernen lernen, sich so gut wie möglich vorbereiten. und bezüglich deiner prüfungsangst: versuche tipps im internet zu gucken und zum beispiel eine prüfungssituation mit zeit etc nachzustellen mit alten klausuren ( versuch irgdnwie daran zu kommen von anderen wenns geht ) aber ansonsten hilft nur lernen. wenn dich das verunsichert mit der reiese. dann geh da nicht hin. ich mein grundsätzlich könntest du das machen aber wenn du danach nicht ins lernen reinkommst oder so.. naja dann beiß dich die 4 wochen durch und danach kannste reisen machen

Was meinen wir worüber, du hast nichts gefragt.

Aber zerbrich dir den Kopf nicht darüber, dann schaffst du es 100%ig nicht

ja geh manchmal pause viel besser!

Mitoraj  13.03.2018, 21:43

Darf ich nach Schulabschluss und Azubi–Beruf fragen?

Und macht die Ausbildung praktisch Spaß?

Wenn dir an Lerntaktik und Konzentration mangelt, erbitte professionelle Hilfe. Eine abgeschlossene Berufsausbildung ist schon wichtig. Wenn nicht diese, dann eine andere die dir vielleicht mehr liegt. Lerntechnisch und fürs Leben.

Fragesteller

Industriekauffrau und ja ich liebe meinen Job 😎