Ich fühle mich so wertlos, verzweifelt und überfordert in meinem Leben?

6 Antworten

Therapeuten/in suchen und das Leben ändern

Hey,

Niemand auf dieser Welt ist Wertlos falls du dich so fühlst ist es nur Einbildung. Glaub mir diese Zeit wird vorbeigehen und du wirst dich so Glücklich schätzen wie noch nie.

Du bist nicht Wertlos, du die wirst diese Zeit überstehen gib nur nicht auf.

Hoffentlich konnte ich dich ein wenig Motivieren ;)

Sehr mutig, du bist

Dir etwas zeigen, das Leben will

Nicht einfach sein, es wird

Doch deine Aufgabe finden, du wirst

Hilfe annehmen, du musst

Und Großartiges erreichen, du kannst!

Sliwno  20.02.2021, 00:23

Meister Yoda ich folge dir xD

Wer gegen das Leben kämpft hat ohnhin verloren das ist Zeit und Energieverschwendung.

Das Leben ist kein Gegner, sondern stellt die Möglichkeiten. Es gilt für sich die richtigen auszuwählen.

Die Lösung ist die Zeit zu nutzen um für sich begehbare Wege zu finden und diese für sich zu gehen.
Darüber bekommt man Erfolge, die einen widerum stärken und weiterbringen.

Praferenzen verschieben, Wertgkeit auf anderes legen , Die Perspektiven ändern.

Kämpfen solltest du auch nicht, weil es immer Verluste gibt, das dementsprechend immer du sein wirst.

Ich hoffe du verstehst das wie ich das meine.