ich fühle mich schlecht da ich in letzter Zeit nicht nett zu meinen Freunden und Familie war?

1 Antwort

Vermutlich fühlt sich jeder von uns mal ganz genau so - wichtig ist nur immer über welchen Zeitraum... Dauerhaft schlechte Laune und Negativität sind halt weder hilfreich, noch gesund.

Aber mir ist das was du beschreibst grade als Freund oder Familienteil viel lieber, als Menschen die dann EBEN GERADE bei Freunden und Fam. auf SUPER LAUNE machen, obwohl irgendwas nicht stimmt.

Denke am Ende nimmts dir niemand böse.

Allerdings liegts an dir daran zu arbeiten warum du welche Laune hast 😁

JasonPru
Fragesteller

ich bin echt froh das ich das bemerkt habe weil es könnte glaube echt schäden hinzufügen