Ich fühle mich nackt am wohlsten... Ist das normal?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nackt ist das schönste und natürliche der Welt

In denen Zimmer kannst du nackt sein wenn du willst.

In wenn die Anderen einfach reinkommen - na wenn schon,  deren Problem.

Sollen sie halt anklopfen falls es sie stört

Und fals es den Anderen gar egal ist dass du nackt bist, kannst du womöglich auch Außerhalb deines Zimmers nackt sein.

Geh doch auch zum Nacktbaden,  Ncktwandern, Nacktradln   ... es ist herrlich in der Natur nackt zu sein

Bilder für dich kannst du gerne machen, nur mit öffentlichen Bildern oder Austausch (selbst mit guten Freunden) ist immer gefährlich dass sie irgendwann irgendwo verbreitet werden

Ja ist ganz normal. Ich fühle mich auch Nackt am wohlsten. Die Schönste Kleidung ist der eigenen Körper und der ist sogar mehr als nur die Kleidung.

Nacktheit ist ein schönes Gefühl, aber man sollte trotzdem Rücksicht auf die Mitbewohner nehmen, die ein anderes Schamgefühl haben.

Nacktfotos versenden oder ins I-Net stellen, ist keine gute Idee, und kann böse Folgen haben, die man bitter bereut.

Auch aufpassen, wenn ein "Freund" Bilder macht, diese könnten auch im I-Net landen.

Kannst du nicht mit deiner Mutti und Schwester diskutieren Nacktheit ist doch völlig normal.

Nacktfotos abschicken ist doch was anderes.Eine Möglichkeit ist dass du nur Körperbilder verschicken also ohne Gesicht und zwar ohne Kopf Aber trotzdem musst auch das  mit Vorsicht sein

Man schont auch seine Klamotten. Wenn es nur Dein Zimmer betrifft, kannst Du ja einen Türstopper aufstellen, eine Kette oder ein Schloss anbringen.